TARGOBANK Online Kredit Erste Rate auf Wunsch nach 59 oder 89 Tagen

TARGOBANK Logo

Neuer Name, neues Logo und frische Farben – aber keine neue Bank. Wenn man so will, ist die TARGOBANK ein alter Hase im Kredit- und Privatkundengeschäft und gehört zu den größten Banken Deutschlands. Der frühere Name war citibank und dürfte so ziemlich jedem geläufig sein.

TARGOBANK Online Kredit

Nettokreditbetrag 1.500 bis 65.000 EUR
Verwendungszweck Privatkredit zur freien Verwendung
Kreditlaufzeit 12 bis 96 Monate
effektiver Jahreszins 2,45 bis 8,49% p.a.
Sollzins (gebunden) 2,42 bis 8,17% p.a.
Zinssatz bonitätsabhängig ja
Bearbeitungsgebühren keine
Sondertilgungen auf Wunsch möglich
Restschuldversicherung optional erhältlich
Besonderheiten

  • 59 oder 89 Tage Zeit bis zur ersten Rate
  • Alle 12 Monate eine Ratenpause möglich
  • nachträgliche Aufstockung der Kreditsumme möglich

Kreditanfrage

  • kostenlos & unverbindlich
  • SCHUFA-neutral

Repräsentatives Beispiel

Bei 11.500 EUR Nettodarlehensbetrag und 60 Monaten Laufzeit erhalten zwei Drittel aller Kunden der TARGOBANK einen effektiven Jahreszins von 4,15% oder günstiger (gebundener Sollzins 4,07% p.a.), keine Bearbeitungsentgelte.

Jetzt Kreditangebot anfordern »

TARGOBANK – flexible Kredite helfen beim Überbrücken von Engpässen

Bis ins Jahr 1926 reicht die Geschichte der heutigen Targobank zurück. Gegründet als Kundenkredit GmbH im schönen Königsberg, bezeichnet sich das Bankenhaus als ersten deutschen Anbieter von Konsumentenkrediten. Seinen neuen Namen erhielt das Unternehmen hingegen erst im Zuge der abschließenden Eingliederung des Bankenhauses in den neuen französischen Mutterkonzern Crédit Mutuel.

Der neue Unternehmensname hat jedoch nichts daran geändert, dass die Targobank auch weiterhin für viele Privatkunden die ideale Anlaufstelle darstellt, wenn sie nach einem günstigen und transparenten Privatkredit Ausschau halten. Mehr als 3,4 Millionen vertrauen inzwischen auf die Dienste der Bank, die ihren Unternehmenssitz in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf hat.

Online Kredit kann aufgestockt werden

Als Finanzierungsmodell bietet sich der Online Kredit der Targobank gleich in mehrerlei Hinsicht als richtiger Ansatz an. So kann der Kredit wegen der geringen Mindestsumme auch als Kleinkredit dienlich sein. Positiv ins Gewicht fällt zudem die Möglichkeit, dass Kreditnehmer den Targobank Online Kredit nach dem Finanzierungsbeginn nochmals im Rahmen ihrer Kreditwürdigkeit aufstocken können.

Online Kredit – sicherstes deutsches Darlehensmodell

Dass der Rückzahlungsbeginn des Ratenkredits bei Bedarf um 89 Tage verzögert werden kann, erweist sich für viele Verbraucher ebenfalls als erheblicher Vorteil. Ergänzend kann die Ratenzahlung einmal pro Jahr ausgesetzt werden. Für das Magazin „Focus Money“ waren die verschiedenen Vorzüge des Targobank Online Kredit Anlass genug, das Produkt zum „sichersten Kredit“ zu küren. Neben dem Privatkredit spricht die Targobank auch gezielt junge Menschen an, denen die Bank auf Wunsch beim Abschluss eines KfW-Studiendarlehens behilflich ist.

Kreditangebote jetzt vergleichen »

Kreditpartner Logos