norisbank Top-Kredit Schnell-Antrag mit Onlinezusage

norisbank Logo

Immer wieder gelingt es der norisbank mit besonders guten Konditionen auf sich aufmerksam zu machen. Im Rahmen dieser Aktionsphasen sind die Produkte der norisbank mit Sitz in Berlin vielfach noch wesentlich kundenfreundlicher als ohnehin. Die Qualität, das zeigen Tests von Verbraucherschützern, bleibt dabei auf dem gleichen hohen Niveau.

norisbank Top-Kredit

Nettokreditbetrag 1.000 bis 65.000 EUR
Verwendungszweck Privatkredit zur freien Verwendung
Kreditlaufzeit 12 bis 84 Monate
effektiver Jahreszins 2,90 bis 7,80% p.a.
Sollzins (gebunden) 2,86 bis 7,53% p.a.
Zinssatz bonitätsabhängig ja
Bearbeitungsgebühren keine
Sondertilgungen auf Wunsch möglich
Restschuldversicherung optional erhältlich
Besonderheiten

  • bis zu 50% der Restsumme 1x jährlich kostenlos als Sondertilgung
  • 4 Wochen Best-Preis-Garantie

Kreditanfrage

  • kostenlos & unverbindlich
  • SCHUFA-neutral

Repräsentatives Beispiel

Bei 10.000 EUR Nettodarlehensbetrag und 48 Monaten Laufzeit erhalten zwei Drittel aller Kunden der norisbank einen effektiven Jahreszins von 3,99% (gebundener Sollzins 3,91%), monatliche Rate 224,86 EUR, Gesamtbetrag 10.792 EUR.

Jetzt Kreditangebot anfordern »

Die norisbank – Direktbank mit eigenem Filialnetz

Im eigentlichen Sinne stammt die Berliner norisbank aus der Sparte der so genannten Direktbanken. Im Unterschied zu den meisten anderen Vertretern dieses Zweiges der Bankenlandschaft in Deutschland hat die Bank aber in Sachen Service noch mehr zu bieten. Bestandskunden und solche, die wegen der günstigen Konditionen bei den so genannten Festpreiskrediten und den anderen Angeboten des Instituts erst noch zu Kunden werden möchten, haben zudem die Möglichkeit, den Kundenservice in eigenen Filialen der norisbank in Anspruch zu nehmen. Damit genießt die norisbank eine echte Ausnahmestellung unter den Direktbanken.

Nachtrag: Zum 30. Juli 2012 hat die norisbank ihre Filialen geschlossen und fungiert nun als reine Direktbank.

Tradition reicht bis in die 1950er Jahre

Sich selbst bezeichnet das Unternehmen als Qualitätsdiscounter. Dass dieser Titel durchaus berechtigt ist, zeigt sich in regelmäßigen Abständen in Vergleichstest, in denen die norisbank immer wieder Spitzenergebnisse erreicht. Die norisbank blickt wie viele andere kleinere Institute auf eine recht bewegte Vergangenheit. Gegründet wurde das Unternehmen schon im Jahr 1954 – damals gehörte die Bank als Noris Kaufhilfe zum bekannten Versandhaus Quelle. Über die Jahre wechselte die Bank mehrfach den Besitzer.

Übernahme durch Deutsche Bank im Jahr 2006

Seit 2006 gehört die norisbank nun bereits zur größten Privatbank des Landes, der Deutschen Bank. Ein Jahr nach der Übernahme wurde das Unternehmen neu aufgestellt. Mit Erfolg: Denn schon im Frühjahr des Jahres 2008 betreute die norisbank mehr als eine halbe Million Kunden. Zum vielfach ausgezeichneten Service der Bank gehört ohne Frage die Tatsache, dass das Unternehmen seine Kunden bei der Produktgestaltung für jeden verständlich informiert.

Kreditangebote jetzt vergleichen »

Kreditpartner Logos