netbank Ratenkredit Festpreiskredit auch für Freiberufler

netbank Logo

Kunden, denen der Aspekt der Sicherheit besonders am Herzen liegt, sind bei der netbank an der richtigen Adresse. In Produkttests belegt das Hamburger Unternehmen seit Jahren Spitzenplätze in den Rankings. Mit ihrem Online Privatkredit, der auch als netbank Wunschkredit bekannt wurde, gehört die Direktbank schon lange zur ersten Riege der deutschen Kreditinstitute.

netbank Ratenkredit

Nettokreditbetrag 3.000 bis 50.000 EUR
Verwendungszweck Privatkredit zur freien Verwendung
Kreditlaufzeit 6 bis 84 Monate
effektiver Jahreszins 3,54 bis 3,98% p.a.
Sollzins (gebunden) 3,48 bis 3,91% p.a.
Zinssatz bonitätsabhängig nein, jedoch gute Bonität vorausgesetzt
Bearbeitungsgebühren keine
Sondertilgungen auf Wunsch möglich
Restschuldversicherung optional erhältlich
Besonderheiten

  • Kredit auch für Freiberufler möglich

Kreditanfrage

  • kostenlos & unverbindlich
  • SCHUFA-neutral

Repräsentatives Beispiel

Bei 10.000 EUR Nettodarlehensbetrag und 60 Monaten Laufzeit erhalten zwei Drittel aller Kunden der netbank einen effektiven Jahreszins von 3,88% oder günstiger (gebundener Sollzins 3,81% p.a.), keine Bearbeitungsgebühren, 10.998,52 EUR Gesamtbetrag.

Jetzt Kreditangebot anfordern »

Die netbank – ein junges Unternehmen mit Erfolgskonzepten

Mit einem Unternehmensalter von nur etwas mehr als einem Jahrzehnt gehört die netbank fraglos zu den Banken, die vom großen Bankenboom im Internet profitieren konnten. Als erste so genannte Vollbank in ganz Europa kommt der Hamburger Bank noch immer so etwas wie eine Vorreiterrolle zu. Der rasche Erfolg als reiner Internetanbieter gab dem Unternehmen schon früh nach der Gründung im Jahr 1999 Recht. Heute steuert die netbank zügig die Marke von 200.000 Kunden im Bereich der Privatkunden an.

Niedrige Unternehmenskosten kommen auch den Kunden zugute

Die günstigen Konditionen sind einmal mehr das Resultat der Vorteile, die das WWW der netbank als reine Online-Bank realisieren kann. Geringe Personalkosten und Ausgaben für die Organisation der Internet-Angebote im Vergleich zu herkömmlichen Filial-Banken machen gerade das Kreditmodell der Bank zu einer ausgesprochen guten Finanzierungsalternative.

Großes Augenmerk auf die Sicherheit der Kunden

In qualitativer Hinsicht müssen Kunden indes keine Abstriche hinnehmen, wenn sie sich für den Vertragsabschluss über das Web entscheiden. Dafür sprechen die guten Testergebnisse, die die netbank AG mit ihrem Ratenkredit, der hauseigenen Baufinanzierung und als Unternehmen allgemein in vielen verschiedenen Tests erreichen konnte. Auch die Sicherheit der Kunden beim Online-Banking spielt für die Direktbank eine gewichtige Rolle. Hier überzeugt die netbank in regelmäßigen Abständen mit innovativen technischen Verbesserungen, um die Kunden noch besser gegen den Missbrauch ihrer Daten schützen zu können.

Kreditangebote jetzt vergleichen »

Kreditpartner Logos