Creditolo Kreditvermittlung

Nicht für jeden Verbraucher ist es leicht, ein Darlehen zu erhalten, gerade wenn es um die Kreditwürdigkeit nicht so gut bestellt ist. Der Kreditvermittler Creditolo steht hier mit Rat und Tat zur Seite und hilft Kunden mit Bonitätsproblemen durch die Vermittlung schufafreier Kredite.

Creditolo – auch Kredite ohne Schufa Anfrage zu fairen Konditionen

Bereits seit dem Jahr 2004 ist das Portal creditolo aus Halle an der Saale auf dem deutschen Kreditmarkt vertreten. Das Jahr 2010 kann mit Fug und Recht als Erfolgsjahr verbucht werden. Denn rund 24.000 Kreditanfragen wurden über die Internetseiten gestellt. Über 18 Millionen Euro konnte der Anbieter über die Darlehen an die Nutzer bereitstellen über die zahlreichen Banken, mit denen creditolo kooperiert. Auch und gerade selbständige Antragsteller, die es bei herkömmlichen Banken oft schwer haben bei der Kreditbeantragung, sind bei creditolo auf der sicheren Seite.

Negative Bonität spielt keine Rolle bei der Vermittlung

Der Kredit ohne Schufa, wie er über creditolo beantragt werden kann, ist nicht nur für finanziell vorbelastete Verbraucher oftmals der beste Weg, um doch noch eine positive Kreditentscheidung herbeizuführen. Aufgrund des Verzichts auf die sonst obligatorische Prüfung der Kreditwürdigkeit wird auch die Abwicklung beschleunigt. Somit ist creditolo auch für jene Kunden sinnvoll, die einen besonders akuten Bedarf abdecken möchten.

Offener Umgang mit Erfahrungen der Bestandskunden

Wichtig ist dem Anbieter, der bei der Kreditvergabe als Vermittler zwischen Verbrauchern und Kreditinstituten in Erscheinung tritt, ein hohes Maß an Transparenz. Dies bezieht sich insbesondere auf die geltenden Rahmenbedingungen. Zum anderen können sich Interessenten auf der Internetseite unter dem Punkt „Kundenstimmen“ ein eigenes Bild von den Erfahrungen bisheriger Kunden machen, die ihrerseits einen creditolo Kredit ohne Schufa in Anspruch genommen haben.

Große Zufriedenheit bei Kreditnehmern

Hier zeigt sich, wie wichtig dem Unternehmen das Feedback der Kreditnehmer ist. Denn obwohl das Gros der Kunden mit dem Kredit ohne Schufa rundum zufrieden ist, interessiert sich der Anbieter creditolo auch für Anregungen und Verbesserungsvorschläge, um die Produkte noch flexibler und kundennaher gestalten zu können.